Hier eine Auswahl meiner Kunden
GLS Bank, Freiburg
dm-drogerie markt GmbH, Merzhauserstraße, Freiburg
Edeka aktiv markt Barwig, Freiburg
Ökostromgruppe, Freiburg
Druckerei April & Tochter, Freiburg

> Die Crew des Spielfims „Jesus loves me” von und mit Florian David Fitz, am Filmset
    in Freiburg.
> Musiker Brian Ferry im Auftrag von KOKO & DTK Entertainment GmbH, Freiburg.
> Fit for life-Messe, Freiburg.
> Mobile Massage an den Gesundheitstagen am Fraunhoferinstitut und an der
   Forstwissenschaftlichen Versuchsanstalt im Auftrag von BAD GmbH.
> sowie zahlreiche Privatpersonen in und um Freiburg.


Und das sagen meine Kunden:


„…die regelmäßigen Massagen von Frau Köninger stellen eine wunderbare„ Insel der Entspan-
nung und Ruhe“ dar, die den Menschen wieder ins Gleichgewicht bringt…“

Volker Krauth, GLS- Bank

„Die Hände von Frau Köninger spüren Problemzonen und schmerzverursachende Verspan-
nungen mit Sicherheit auf und streichen, wärmen und drücken sie sanft weg.
Nach jeder Massage fühle ich mich wie neugeboren. Eine tiefe Entspannung stellt sich ein
und ein noch tagelang anhaltendes Wohlempfinden.“

Ute Krystof, Privatkundin

„Eine mobile Massage tut doppelt gut. Erstens habe ich keinen Terminstress. Die Massage
kommt zu mir, ich werde am Arbeitsplatz entspannt und erfrischt- ein echtes Wohlfühlkurz-
programm. Und zweitens bekomme ich Power für den Arbeitstag. Das kann ich nur weiter-
empfehlen!“

Sabine Weinert, Druckerei April und Tochter

„Gerne bestätigen wir die fachliche und persönliche Kompetenz von Frau Köninger und würden
die Leistungen jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit!“

Büroteam, Edeka Barwig